Die Karikaturen des Dan Perjovschi

31. Oktober 2007 um 23:39 Keine Kommentare

Beim Durchsehen der Fotos meines letzten Venedig-Besuchs bin ich wieder auf den rumänischen Künstler Dan Perjovschi gestoßen, den ich hiermit als wunderbaren Karikaturisten empfehlen möchte. Perjovschi schmückte mit seinen nicht selten schwarzhumorigen Zeichnungen Ausstellungswände in aller Welt, unter Anderem auch die des MoMa in New York (siehe YouTube-Videos weiter unten auf der Seite) oder die Bibliothek der Warwick-University (!). Einen weiteren Eindruck vermitteln eine Reihe von Bilder bei Flickr und seine Homepage.

No Comments yet »

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Powered by WordPress with Theme based on Pool theme and Silk Icons.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^