Webcomic-Tipp: xkcd

12. Juni 2008 um 21:21 4 Kommentare

Obwohl ich gerne Comic lesen, kann ich Webcomics bisher nicht soviel abgewinnen und schaue mir bis auf Dilbert und Unshelved selten etwas an. Nachdem mich Sven auf diesen Strip hingewiesen hat (übrigens ist Computer Science ebenfalls just applied Mathematics, tja) ist mit xkcd – A webcomic of romance, sarcasm, math, and language ein weiterer dazugekommen. Schön nerdig aber einfach nett, besonders der Schuß romance. Und was der Sternenhimmel mit der Blogosphäre zu tun hat, weiß ich jetzt auch 🙂

4 Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Der heisst xkc_d_. 😉

    Ansonsten stimme ich voll zu!

    Comment by Tux — 12. Juni 2008 #

  2. Vielleicht gefällt auch das Wiki:
    http://wiki.xkcd.com/irc/Main_Page

    Comment by Christian — 15. Juni 2008 #

  3. Schon mal http://www.geekandpoke.typepad.com/ gesehen? OK, es geht mehr um Web und Ökonomie 2.0… Ist aber echt lustig, wenn man – wie der Autor selbst – keine Bodenhaftung verliert und sich das Ganze mal anschaut.

    Comment by r2d2 — 27. Juni 2008 #

  4. Nachtrag zum Thema Wikipedia:
    http://xkcd.com/446/

    Comment by Christian — 12. Juli 2008 #

Sorry, the comment form is closed at this time.