re:publica 2008

1. April 2008 um 19:40 2 Kommentare

So, ich fahr‘ dann auch ma‘ nach Berlin zur re:publica08. Dort treffen sich Blogger, andere Arbeitslose, Selbstdarsteller und/oder Weltverbesserer, um … dabei zu sein 😉

Nächste Woche geht es dann zur INETBIB’08 und im Monat d’rauf ist schon das erste BibCamp. Und dann ist ja auch schon bald wieder Weihnachten!

2 Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Außer bei Weihnachten und der re:publica, bin ich bei allem oben Genannten dabei. Viel Spaß in der Scheune und danach freue ich mich auf ein Wiedersehen.

    Comment by Markus — 2. April 2008 #

  2. Naja vor Weihnachten sind noch SO viele andere Veranstaltungen aber, wenn das so weitergeht ist der komplette Herbst bald auch verplant 😉 Naja dieses Woche ist Blogger Klassentreffen und nächste Woche Bibliothek 2.0 Klassentreffen 😉

    Bis dann
    Patrick

    Comment by PatrickD — 2. April 2008 #

Sorry, the comment form is closed at this time.