re:publica 2008

1. April 2008 um 19:40 2 Kommentare

So, ich fahr’ dann auch ma’ nach Berlin zur re:publica08. Dort treffen sich Blogger, andere Arbeitslose, Selbstdarsteller und/oder Weltverbesserer, um … dabei zu sein ;-)

Nächste Woche geht es dann zur INETBIB’08 und im Monat d’rauf ist schon das erste BibCamp. Und dann ist ja auch schon bald wieder Weihnachten!

2 Kommentare »

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

  1. Außer bei Weihnachten und der re:publica, bin ich bei allem oben Genannten dabei. Viel Spaß in der Scheune und danach freue ich mich auf ein Wiedersehen.

    Kommentar by Markus — 2. April 2008 #

  2. Naja vor Weihnachten sind noch SO viele andere Veranstaltungen aber, wenn das so weitergeht ist der komplette Herbst bald auch verplant ;-) Naja dieses Woche ist Blogger Klassentreffen und nächste Woche Bibliothek 2.0 Klassentreffen ;-)

    Bis dann
    Patrick

    Kommentar by PatrickD — 2. April 2008 #

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Powered by WordPress with Theme based on Pool theme and Silk Icons.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^