Weblog-Kurse im Kommen

15. November 2007 um 12:48 3 Kommentare

Bald bloggt jeder Bibliothekar. Während ich in Göttingen einen Workshop gebe, scheint gleichzeitig Lambert in Berlin ebenfalls fortzubilden. :-) Hoffentlich schaltet er schnell mal unsere Kommentare frei.

3 Kommentare »

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

  1. Ich war so frei, die Kommentare mal freizuschalten ;-)
    Viele Gruesse und viel Spass weiterhin

    Kommentar by Edlef — 15. November 2007 #

  2. Herzlichen Gruß aus deinem Kurs! Bewundere mal mein Blog: http://chrisalex.wordpress.com/

    Kommentar by Chris — 15. November 2007 #

  3. hallo jakob,

    ich fände es sehr spannend dein verwendetes kursmaterial zusehen (linkliste oder präsentation), da marius und ich seit einiger zeit ebenfalls web2.0 kurse anbieten und immer für anregungen und austausch zu haben sind. das material zu unserem letzten kurs findest du hier: http://www2.gender.hu-berlin.de/genderbib/?p=91
    lg danilo

    Kommentar by danilo — 16. November 2007 #

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Powered by WordPress with Theme based on Pool theme and Silk Icons.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^