Blogtip und Programmtip

2. August 2007 um 20:30 Keine Kommentare

Unter www.microformats.dk betreibt Søren Johannessen ein kleines, feines Blog über Mikroformate und Mashups, auf dass ich dank Trackback gestoßen bin. Einiges versteht man vom Dänischen auch so und im Zweifel ist der persönliche Nachbarländer des Vertrauens zu fragen (eine Automatische Übersetzung Dänisch-Deutsch würde mich wundern, da ist einfach der Markt nicht groß genug). Dänen habe ich hier auf der Wikimania bisher nicht getroffen aber neben Taiwanesen viele andere Nationalitäten. Die Erfahrung, mal so völlig Ausländer zu sein, weder Sprache noch Schrift noch die besonderen Gewohnheiten zu verstehen, ist für mich doch noch etwas neues und sehr interessant. Heute habe ich fast den ganzen Tag damit verbracht, das Programm für morgen fertigzustellen (hier die Endversion als PDF) und mich danach noch an meinen eigenen Vortrag gesetzt. Dafür war das Abendessen in einem guten vegetarischen (sic!) Restaurant phänomenal. Mit umgerechnet 18 Euro war das überaus umfangreiche Buffet eher am oberen Ende der Preisskala, ich habe auch schon sehr lecker für etwa 1,50 mich an Dumplings sattgegessen. Das Taiwanesische Essen ist kurzgesagt unglaublich vielfältig und lecker.

No Comments yet »

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Powered by WordPress with Theme based on Pool theme and Silk Icons.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^