Web 2.0-Workshop

5. Mai 2007 um 08:54 6 Kommentare

Heute Vormittag gebe ich einen dreistündigen Workshop zum Thema Web 2.0 in Brixen. Veranstalter ist der Bibliotheksverband Südtirol. Auf dem Weg zur Uni haben ich gleich einige Fotos gemacht und bei Flickr online gestellt. Notizen zum Vortragsprogramm sind in einem Wiki bei pbwiki – mal sehen wie weit wir kommen.

6 Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Gutes Gelingen und viele Grüße aus Hamburg nach Brixen (schöne Fotos!).

    Comment by Markus — 5. Mai 2007 #

  2. Der Blogbeitrag und die Fotos direkt vor Beginn des Workshops hat sich anscheinend als gute Idee herausgestellt, da in verschiedenen Diensten (Planet Biblioblogosphäre, Technorati, Flickr…) der Beitrag und die Fotos ganz oben erschienen und so für einen Aha-Effekt sorgten.

    Comment by jakob — 7. Mai 2007 #

  3. Ich hoffe, du hast auch an die Mitbringsel für die *lieben* Kollegen gedacht… 🙂

    Comment by till — 8. Mai 2007 #

  4. Der Workshop passt ja wunderbar zu den beiden anderen 😉
    Waren die auch gut besucht?

    Comment by Edlef — 9. Mai 2007 #

  5. Ja, bei Lachyoga als Konkurrrenz lässt sich verständlicherweise nicht jedem das Web 2.0 schmackhaft machen. Der Workshop war auch eher praktisch, also keine trockene Einführung in die Gelotologie. Obwohl: Ich mag ja auch gerne trockenen Humor 😉

    Comment by jakob — 9. Mai 2007 #

  6. Den Begriff Gelotologie habe ich noch nie gehoert, wieder was gelernt!

    Comment by Edlef — 9. Mai 2007 #

Sorry, the comment form is closed at this time.