Fernsehserien TV Links

1. Mai 2007 um 12:35 1 Kommentar

Wer wie ich trotz Existenz einiger sehr guter Serien fast kein Fernsehen mehr schaut, dem sei die Seite TV Links empfohlen, ein Verzeichnis von Links auf Fernsehserien und Episoden, die direkt im Netz betrachtet werden können (dank an Uli für den Hinweis). Die Bildqualität ist manchmal nicht ganz so gut, aber dafür gibt es die Serien im englischen Original und nicht erst Jahre später in schlechter Übersetzung mit Werbung durchsetzt (wenn überhaupt). Ich empfehle die englische Serie Black Books, auf die mich Steffi gebracht hat, über ein kleines Antiquariat, in dem viel geraucht und getrunken wird (siehe Black Books bei Wikipedia). Weitere Hinweise auf Perlen englischsprachiger TV-Serien gibt es immer mal wieder in der Rubrik Humorkritik im endgültigen Satiremagazin.

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Tja, TV Links gibt es nun also nicht mehr: http://business.guardian.co.uk/story/0,,2195407,00.html

    Comment by Christinee — 7. November 2007 #

Sorry, the comment form is closed at this time.