Jakoblogt

13. April 2007 um 10:11 4 Kommentare

Anläßlich der bis heute stattfindenden re:publica, da ich inzwischen 28 bin, weil Markus schon mehrfach nachgefragt hat, da Wikimetrics zu speziel ist, und überhaupt… darf man mich hiermit bei Bedarf auch als „Blogger“ bezeichnen. Ab sofort unter http://jakoblog.de. Mehr Plugins, Layout-Feinheiten, Kurzvorstellung, Katzenbilder etc. werden nachgereicht.

4 Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Fein, fein. Lange erwartete Schritte zur Schaffung der Jakoblogosphäre.
    Feed ist gebucht. Ich freu mich.

    Comment by Markus — 14. April 2007 #

  2. Wikimetrics ist aber echt ziemlich speziell! Und viel zu englisch 😉

    Comment by Edlef — 14. April 2007 #

  3. Ich versuch mal mehrsprachig zu arbeiten mit Schwerpunkt Deutsch. Über die Kategorie en lassen sich dann alle englischen postings rausfischen. So richtig praktisch ist das aber auch noch nicht, schließlich sind die anderen Kategorien/Tags nicht mehrsprachig.

    Comment by jakob — 14. April 2007 #

  4. Hallo Jakob,
    super, dass du jetzt auch dein Blog hast. Da habe ich doch glatt eine weitere Quelle für unser geliebtes IBI-Weblog.

    Viele Grüße und wenn du mal wieder Unterkunft in Berlin brauchst, du weißt ja, unser Sofa ist bequem 🙂

    Comment by Elke — 16. April 2007 #

Sorry, the comment form is closed at this time.